Montag, 7. August 2017

Mein Juli Rückblick

Anfang des Monats war ich im Kaufrausch, und habe mir so einige Bücher gegönnt.Auch meine Payback Punkte habe ich in unserer Thalia Filiale eingelöst.
Und da ich mich wenig aufs Lesen konzentrieren konnte, gab es noch den ein oder anderen Roman als Hörbuch.
  
Romane:
  • Unorthodox
  • Streetkid
  • Ever After High - Zwei Prinzen und ein Schwesterherz
  • Ever After High - Feenträume werden wahr
  • Ever After High - Das Spiel der schönen Zwillinge
  • Ever After High - Meerjungfrauen singen besser
  • Rock my Heart
  • Rock my Body
  • Schicksalsbringer
  • Auf ewig dein - Manuskript
  • Instafame oder Gummistiefel in Acryl
  • Die Wellington Saga - Verführung (2)
  • Kicker, Küsse, Katastrophen
  • Bourbon Sins
  • Fallen Queen
  • Räuberherz
  • Eine Prise Liebe
  • Diamantkrieger Saga (3)
  • Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt
Ebooks:
  • Hidden Hero (2) Maskierte Gefahr
  • Everly (2) - Erbe der Hölle
  • Amor Fantastique - Hüterin der Zeiten
  • Fairies (3) - Diamantweiß
  • Schicksalsbringer 
  • Cowboyküsse
  • Leuchtend schwarzer Rabenmond
  • Romina
Hörbücher:
  • Die silberne Königin
  • Bourbon Sins (2)
  • Goldener Käfig - Die Farben des Blutes (3)
  • Seelenlos - Splitterglanz
  • Auf ewig Dein
Gelesen/gehört und/oder rezensiert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen